Ab Juli: Sky Deutschland

Endlich ist es ab dem 4. Juli soweit und das alte Premiere ist Geschichte. Ich bin schon sehr gespannt, wie die Menschen das neue Sky annehmen werden. Bislang habe ich noch keine Werbung gesehen, es scheint so als ob die Verantwortlichen den ganzen Werbeetat ab Juli verbraten möchte. Da sollten wir uns auf eine Marketing-Offensive einstellen.

Ich bin jedenfalls schon sehr gespannt auf die neuen Tarife. Sobald Sky Deutschland verfügbar ist, werde ich es mir bestellen. Und zwar hier: Bestellen von Sky. Hoffentlich funktioniert das bestellen auch so Reibungslos bei Sky Deutschland, wie bei Premiere früher. Dort hatte ich nie Probleme. Ich werde euch in den nächsten Tagen berichten, was ich mir bestellen werde und wie mein erster Test ausfällt.
logo

Sky Blog

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Sky Werbung
Ich habe den offiziellen Werbespot von Sky auch auf...
sky-deutschland - 21. Aug, 10:27
sky.de
Auf der offiziellen Webseite von Sky kann man nun die...
sky-deutschland - 13. Jul, 00:40
Sky Deutschland bestellen
Sky Deutschland existiert seit Juli 2009 in Deutschland....
sky-deutschland - 1. Jul, 15:54
Ab Juli: Sky Deutschland
Endlich ist es ab dem 4. Juli soweit und das alte Premiere...
sky-deutschland - 30. Jun, 23:39
Sky Deutschland Abos
Mit der Umbennung von Premiere in Sky Deutschland hat...
sky-deutschland - 25. Jun, 22:46

Suche

 

Status

Online seit 5422 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 21. Aug, 10:29

Credits


Sky.de
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren